Gutsi
gutsi
miri
milabut

Gutsi (er selbst)

Gutsi,das bin ich!

Tach erstmal, wer ich bin wisst ihr, ich bin Bj.74,  ein Tüfftler und noch lange nicht erwachsen. Manche sagen genial wieder  andere sagen verrückt, ist halt Ansichtssache. Und ich sach ma normal will ich ja auch gar nicht sein, ich denke das wär mir auch zu langweilig. Ein  wenig verrückt muss man sein um Spaß zu haben. Da ich mich schlecht selbst beschreiben kann, urteilt selbst. Hier sind einige Bilder von mir.

gutsi1 gutsi3

Beruflich hab ich mal Kommunikationselektroniker Fachrichtung Funktechnik gelernt, auf der WTD91, habe danach 6 Jahre bei der Luftwaffe gedient und als 1.LuftfahrzeugNavigationsInstrumenteMechaniker F-4 die Phantoms im JG 72 "W" in Hopsten repariert. Auch wenns die Luftwaffe war, wenn Vorgesetzte unrecht haben schauen sie auf ihre Schultern und meinen etwas zu sein, lässt sich nicht mit meinem Motto vereinbaren, was da wie folgt lautet: "Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!" Ein anderer Vorgesetzter sagte mal: "Du wirst Dir wünschen das Du wieder beim Bund bist, wenn du nicht mehr hier bist!" Ist bis heut nicht passiert, aber ich will nicht zuviel lästern es gab auch viele die schwer in Ordnung waren, eben die Anderen, die auf ihre Weise, ich sach ma genial waren und vielleicht noch sind. Viele liebe Grüße an: Marco, Pauli, Zottel, das  Lamm, Christian B., den Onkel von Eli, den Günni vom JG71"R" und die, die ich noch vergessen hab. Die Arbeit hat Spaß gemacht aber das meiste drum herum, naja.

gutsibund

Nach der Luftwaffe hab ich mir überlegt ich muß mal eben Admin (Netzwerkadministrator) werden, war nicht mein Ding. Ich brauch was zum rumfummeln, und nicht zum klicken. Somit musste vernünftige Arbeit her. Da ich  aber auch nicht aus Meppen weg wollte, habe ich noch mal eben Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik, bei der Fa. Hedelius,  gelernt. Seid Mitte 2002 bin ich in verschiedenen Abteilungen der Firma  tätig. Momentan baue ich die Maschinen. Mit den Arbeitskollegen kann man Spass haben und sie sind ehrlich und kompetent, leider ist sowas nicht mehr selbstverständlich. Seit Juni 2009 bin ich Industriemeister mal schauen was sich daraus machen läßt.

Privat mache ich eigentlich alles: modeln, Motorrad  fahren, Boot fahren, Flugzeug fliegen (mehr dazu unter Fliegerei), kleine elektronische Basteleien, Reparatur sämtlicher Haushaltselektronik, Reparatur von allem was nen Motor hat, Konstruktion von allem was mir so in den Sinn kommt, mein Hobby Flugmodelbruchpilot hab ich aus Mangel an  geeignetem Gerät aufgegeben, kochen, grillen, fliesen legen, streichen, Rasenmähen, Unsinn, noch mehr davon, und noch vieles was mir grad nicht einfällt. Mehr dazu unter gute, durchgeknallte, verrückte Ideen.

Womit wir jetzt bei meiner spärlichen Begründung angekommen wären, warum sich in den letzten 2,5 Jahren hier nix getan hat. Der Gutsi (er selbst) hat wiedermal die Schulbank gedrückt, diesmal nicht die der Flugschule, sondern er hat sich beruflich weitergebildet und ist jetzt Meister (wie fast jeder). Man, kam einem die Zeit unendlich lang vor, ich konnte es schon fast nicht mehr sehen, aber jetzt ist es vorbei, Gott sei Dank. Und eines verspreche ich hiermit feierlich, nie wieder etwas, was so lange dauert wird in Abendform erlernt, dann lieber als Fernstudium oder in Vollzeit. Die Fotos zeigen meine Klasse in der Bildungswoche beim Lernen und uns alle nach der Prüfung bei der Abschlußfeier.

Hier noch ein paar Bilder  von Freunden und Feierlichkeiten.

Ja, ich glaub das wars, was ich so zu sagen und zu zeigen hätte. Wenn jemand Interesse an etwas hier gezeigtem, oder beschriebenen haben sollte, kann man sich per email (unter Kontakt) mit mir in Verbindung setzen. Wenn ne Antwort mal länger dauert, sorry ich kann nicht alles gleichzeitig, manchmal bleibt der PC mal 2 Wochen aus.

hedelhalle
gutsihome3
freunde
eject

........ich  muss weg!!!

[Startseite] [Gutsi] [Ideen] [Miri] [Mila Maxine] [Fliegerei] [Urlaub] [Impressum] [Kontakt]