Fliegerei
gutsi
miri
milabut

Willkommen, auf meiner Fliegerseite. Hier geht geht´s nur um eins! Hauptsachlich um eins der geilen Dinge die mit f anfangen! Genau: FLIEGEN!!! Und um alles was was damit zu tun hat. Was gibt es schöneres als in 600m Höhe über euren  Köpfen rumzugondeln? Ich wüsste da nur eine andere Sache die mir da einfällt. Aber da kann man viel erzählen, oder beschreiben. Man kann das nicht vermitteln dieses Gefühl, das muss man erleben.

Früher hab ich Flieger repariert, jetzt flieg ich selber, zwar nicht die gleichen Maschinen aber auch 2-Sitzer. Das, und das sich in der Luft bewegen ist dann auch so ziemlich das einzige was die Maschinen gemeinsam haben.  Rechts und unten die Maschine die ich im Moment fliege (kann man chartern, hab noch keine eigene), es ist eine Fk-9 Mark 3.

Die beiden Flugzeuge sind Ultraleichtflugzeuge, aber ich kann nur sagen das hat mit den UL´s wie man sie von früher her kennt, so mit Klappstuhl und Rasenmähermotor nix mehr zu tun. Mit solchen UL wie sie hier zu sehen sind kann man zwar nicht nach Kuba fliegen, aber trotzdem schon ganz schöne Touren unternehmen, mit Reichweiten von bis zu 2000Km geht da schon einiges. Wer darüber mehr erfahren will schaue in den Links unter flugplatz-dankern.de, trikeflugschule.de oder pilots24.de, da erfahrt ihr mehr über das Fliegen von UL´s. Mal schauen was die Zukunft bringt aber n eigener Flieger muss schon drin sein, irgendwie krieg ich das wohl hin, bis dahin chartere ich noch ein wenig. Nebenbei hab ich mal n paar Fotos aus der Umgebung gemacht. 

[Startseite] [Gutsi] [Miri] [Mila Maxine] [Fliegerei] [Luftaufnahmen] [Copiloten & Co] [Urlaub] [Impressum] [Kontakt]